13. November 2018

Neue Sporttrends bei der DJK erleben

Liebe DJK-Sportfreunde,

ich möchte Ihnen und Euch unser aktuelles Vereinsprogramm ans Herz legen. Es beinhaltet neben vielen beliebten und bewährten Sport- und Fitnessangebote auch Neuerungen, mit denen wir Nachfragen unserer Mitglieder und aktuellen Trends gerecht werden.

Wie wäre es zum Beispiel mit Dance & Shape, einer Kombination aus Tanzfitness und Workout? Oder Tabata, einem Training, das das Herz-Kreislauf-System in
Schwung bringt? Unser engagiertes Übungsleiter-Team freut sich auf Ihren und Euren Besuch.

Mitmachen bei der DJK ist übrigens denkbar einfach. Vorbeikommen und rein schnuppern ist bei fast allen Angeboten möglich. Über 1200 Sportler jeden Alters sind bereits bei uns aktiv.

Wir bieten Fitness-, Breiten- und Wettkampfsport für jede Altersklasse. Und obendrauf eine gute Gemeinschaft und gelebtes Miteinander.

Herzlichen Dank für die Erstellung des Programms sage ich Silke Löbbert, die in unserem Geschäftsstellen-Team die Öffentlichkeitsarbeit koordiniert.

Freuen wir uns auf einen sportlichen Winter bei der DJK.

Ihr und Euer

Sven Thiele