5. Januar 2019

IT-Unternehmen unterstützt Jugendarbeit der DJK

Die orderbase consulting GmbH, ein mittelständisches IT-Unternehmen aus Münster, hat die Jugendfußballabteilung der DJK mit einer Spende unterstützt. Orderbase entwickelt Business Software für kleine- und mittelständische Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus sowie Service.
Seit 2011 ermöglicht das Unternehmen jedem Mitarbeiter ein Budget für ein soziales Projekt, mit dem sich die Mitarbeiter identifizieren. Das diesjährige Teamplayerprojekt hat Niklas Berkemeier, selbst aktiver Fußballer des Vereins, für den Jugendfußball der DJK Blau-Weiß Greven gespendet, um Materialien wie z.B. Bälle, Hütchen und Leibchen zu kaufen. Abteilungsleiter Norbert Gellenbeck nahm die Spende am Rande der Hallenturniere zusammen mit der Mu11 entgegen.