Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
26. Oktober 2020

Große und kleine Wanderhelden

Die jüngsten Teilnehmer konnten gerade erst laufen, andere waren der Gruppe im Nu enteilt. Beim Wandertag der DJK, der am vergangenen Samstag knapp 30 Naturfreunde in den Teutoburger Wald führte, kamen alle Generationen auf ihre Kosten.

Der faszinierende Blick in den Canyon bei Lengerich gehörte auf der Teuto-Schleife, die die DJK-Gruppe erkundete, zu einem der Höhepunkte. Überhaupt bot der fünf Kilometer lange Rundweg jede Menge Abwechslung.

Für die jungen Wanderer hatten Nina und Dirk Epping eine Zusatzaufgabe vorbereitet. Sie erkundeten den Weg anhand von Bilder-Rätseln und wurden zum Abschluss der Tour zu Wanderhelden gekürt. Natürlich mit Gold-Medaillen, wie sich das im Sportverein gehört.

mehr

Unsere Sponsoren