22. Februar 2021

Liebe DJKlerin und lieber DJKler,

In Anbetracht des sportlichen Stillstandes, der uns nun schon seit Anfang November betrifft, freuen wir uns sehr über Deine Treue zum Verein. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich. Als Zeichen der Anerkennung versenden wir in dieser Woche 200 Treue-Päckchen, die wir unter unseren Mitgliedern verlost haben.

Wir hoffen, damit eine kleine Freude zu bereiten und versprechen, alles daran zu setzen, wieder voll durchzustarten, sobald dies möglich sein wird.

Bis zu einem Wiedersehen beim DJK-Sport wünschen wir dir alles Gute.

Bleibt gesund und seid gespannt!

Eurer DJK-Team