2. März 2022

B-Junioren-Volleyballerinnen erobern Spitze

Mit zwei Heimsiegen am vergangenen Samstag haben die B-Jugend-Mädchen des SV Greven den 1. Tabellenplatz der Bezirksliga übernommen. In den Spielen gegen den SC Hörstel und dem SV Teuto Riesenbeck bestand zu keinem Zeitpunkt die Gefahr, dass die Punkte abgegeben werden. Das junge Team spielte tolle Angaben und überzeugte durch viele gelungene Aktionen im Angriffsspiel und auch in der Blockarbeit am Netz. So ließen sie ihren Gegnerinnen keine Chance und gewannen gegen SC Hörstel mit 2 : 0 ( 25 : 13, 25: 13 ) und gegen SV Teuto Riesenbeck mit 2 : 0 ( 25 : 9, 25 : 7 )