Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
12. November 2021

Vielversprechender Saisonauftakt

Unsere Volleyball-B-Jugend spielte am Samstag ihr erste Spiele der Saison. Gegner waren der Gastgeber DJK OT Borghorst und TV Mesum II. Im Spiel gegen Mesum spielten die Grevener Nachwuchsvolleyballerinnen einen starken ersten Satz. Aufgrund druckvoller Angaben kam der Gegner nicht ins Spiel. Folgerichtig siegte der SV Greven deutlich mit 25 : 10. Im 2. Satz zeigte sich ein völlig anderes Bild, die bisherige Souveränität war dahin! Der Satz ging mit 21 : 25 verloren.
Den entscheidenden 3. Satz gewann der SV Greven mit 15 : 13. Im 2 Spiel des Tages gegen Borghorst gelang den Team des SV ein ungefährdeter Sieg mit 25 : 10 und 25 : 13.

Unsere Sponsoren