Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
13. März 2023

9. Sieg in Folge

Am vergangenen Samstag traten die jüngsten Volleyballer:innen des SVG ihre Fahrt nach Beckum an, um gegen die Mixed-Mannschaft des VBC und die zweite Mädchenmannschaft von Stadtlohn zu spielen. Beide Spiele konnte die U13 deutlich mit 2:0 für sich entscheiden.
Während die eigentlich durchaus spielstarken Spieler:innen des VBC zu keiner Zeit eine Gefahr für das Team aus Greven wurden (25:13, 25:17), taten sich Grevens jüngste Volleyballer:innen im ersten Satz gegen Stadtlohn schwer und mussten zunächst einem hohen Rückstand hinterherlaufen, ehe auch dieses Spiel mit 25:22 und 25:12 letztlich ungefährdet gewonnen werden konnte.
Am sehr guten, zweiten Tabellenplatz wird sich allerdings auch nach diesem Wochenende für den SVG wohl nichts ändern. Der Tabellenführer Stadtlohn I konnte bisher nur vom Grevener Team geschlagen werden und hat in keinem anderen Spiel auch nur einen Satz abgegeben. Damit führt Stadtlohn weiterhin die Liga an.
In dieser Woche hat der SVG seitens des Verbandes den Zuschlag bekommen, den U13-Bezirkspokal am 13.05. auszurichten. Die Meister der anderen Bezirksligen dieser Altersklassen werden zu einem Tagesturnier nach Greven anreisen. Als Ausrichter erhält das Team des SVG eine Wildcard und darf sich daher auf einen spektakulären Saisonabschluss freuen.

Unsere Sponsoren