27. Februar 2023

Raus in die Natur

Gemeinsam wandern mit dem SVG. Und dabei die Schönheiten der Natur rund um Greven genießen. Darum geht es beim Wandertag am 25. März, zu dem wir Mitglieder und Freunde herzlich einladen. Der Startpunkt ist das Sportzentrum Emsaue um 13 Uhr. Dort enden die Touren am späten Nachmittag auch wieder bei Bratwurst und Getränken.

Zwei schöne Strecken haben sich unsere Wanderfreunde diesmal vorgenommen: Eine kleine Tour durch die Gronenburg mit eine Länge von ca. 6-7 km und eine große Tour um den Westeroder See mit einer Länge von ca. 11-14 km (Wetterabhängig) stehen zur Auwahl, zu denen man sich anmelden kann.

Die Wandertour eignet sich für Menschen mit einer guten Grundkondition. Zum Start am Sportzentrum Emsaue solltest Du passendes Schuhwerk und den obligatorischen Verpflegungsrucksack dabei haben.

Wir bitten um eine Anmeldung bis zum 20.03.2023.  Nichtmitglieder sind ebenfalls herzlich eingeladen.

Eckdaten des Wandertages:

• Start am 25. März um 13 Uhr am Sportzentrum Emsaue