17. Februar 2020

“Übe achtsam und bewusst, behutsam und geduldig! Das ist Zeit für dich!”

Unter dieses Motto stellt Tania Romo die Yoga-Stunde 60+ für Frauen und Männer, die sich gern weiterhin beweglich und kraftvoll fühlen und machen möchten.

Das Schöne an Yoga ist, dass jeder Mensch Yoga üben kann. Auch ein später Einstieg ist eine große Bereicherung und kann zu besserer Gesundheit, eine positive Lebenseinstellung und sogar zu einer verbesserten Lebensqualität führen.

Yoga 60+ ist ein sanftes Yoga, durch das man Flexibilität, Muskelkraft, Konzentrationsvermögen, eine verfeinere Körperwahrnehmung und bessere Körperkoordination entwickelt wird.

Wir bieten 2 Kurse ab Freitag, den 21.02.2020 und Dienstag, den 25.02.2020 jeweils um 10:15 bis 11:15 Uhr mit 6 Einheiten bis Ende März für 30 € (Nichtmitglieder)/ 24 € (DJK-Mitglieder) an.

Für die Anmeldung HIER KLICKEN.