Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus

Sport und mehr

Sport ist mehr als ein 1:0

Wir verstehen uns nicht nur als Sportverein. Wir wollen auch eine starke Gemeinschaft sein. Unser Anliegen ist es, die unsere Mitglieder über ihren Sport hinweg zusammenzubringen.

Dafür organisiert die Abteilung Sport und mehr eine Reihe Aktivitäten. Dazu gehören unser Neujahrsempfang, die Teppich-Curling-Vereinsmeisterschaften und das Sommerfest.

An jedem dritten Montag des Monats treffen wir uns um 19.30 Uhr im SportCentrum Emsaue, um neue Pläne zu schmieden.

Wir freuen uns auf Deine Ideen. Wenn Du uns unterstützen möchtest, nimm einfach Kontakt zu uns auf.

Teppich-Curling-Vereinsmeisterschaft 2023

mehr erfahren

Teppich-Curling-Vereinsmeisterschaft 2022

mehr erfahren

Unsere Sponsoren