Teppich-Curling

Was vor zwei Jahren mit Vereinsmeisterschaften begann, findet bei uns ab diesem Herbst Einzug ins reguläre Sportprogramm. Mit Teppich-Curling, einer aus Skandinavien stammenden Sportart, bei der es darum geht, Curls über eine Teppichbahn ins Ziel gleiten zu lassen, erweitern wir unser Sportangebot.

Karl Majewski (Freitags) , Eberhard Grabowski und Christian Sauerland (Beide sonntags) begleiten die Übungsstunden im SportCentrum Emsaue, wo wir über zwei eigene Bahnen verfügen.

Teppich-Curling verspricht, Jung und Alt zusammen zu bringen. Es verheißt neben spannenden Duellen ein moderates Ganzkörpertraining. Insbesondere alltagsrelevante Fähigkeiten wie die Koordination werden durch das Curling gefördert.

Vereinsmeisterschaften 2019

Trainingszeiten

Freitag von 11:00 bis 12: 45 Uhr

Sonntag von 11:30 bis 13:30 Uhr

Ort: SportCentrum Emsaue, Sportraum 1 + 2

Karl Majewski

Karl Majewski

Tel: 02571- 40178

Komm doch mal schnuppern! Melde dich an!

    Mit dem Absenden meiner Daten melde ich mich für die oben genannte Veranstaltung mit ihren Konditionen an. Ebenso ich erkläre mich damit einverstanden, dass diese von der SV Greven 2021 e.V. gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage, der Eigenwerbung, Terminen und Informationen zum Thema Onlineservice verwendet werden. Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Ich habe die vorstehende Erklärung gelesen und bin damit einverstanden

    Unsere Sponsoren