Herzlich willkommen

Wir freuen uns, am 23. und 24. Oktober Ausrichter der Tischtennis-Bezirksmeisterschaften sein zu dürfen. Wir bemühen uns, Teilnehmern und Zuschauern gute Bedingungen für spannende sportliche Wettkämpfe zu schaffen.

Wir freuen uns auf das Treffen der Tischtennis-Szene in der Emssporthalle Greven.

Eurer

Dennis Seeger
Abteilungsleiter 

Turnier-News

Hygienekonzept

Hier findest Du das mit den zuständigen Behörden abgestimmte Hygienekonzept zur Durchführung der Bezirksmeisterschaften (Stand: 10.10.21).

Turnierausschreibung

Hier findest Du die Turnierausschreibung des Bezirksverbandes mit allen weiteren Informationen. Zur Ausschreibung (pdf).

Teilnehmer an den Meisterschaften

Auf der Homepage des Bezirkes werden nach dem Meldeschluss die Namen der TeilnehmerInnen der einzelnen Klassen veröffentlicht. mehr.

Förderer und Sponsoren

Die Bezirksmeisterschaften sind eine Gemeinschaftsproduktion des Tischtennisbezirks Münster und des SV Greven. Wir freuen uns über die finanzielle Förderung durch die Volksbank Münsterland Nord. Herzlichen Dank sagen wir der Stadt Greven, die uns die Emssporthalle zur Verfügung stellt.

Tischtennis beim SV Greven

Unsere Tischtennis-Abteilung wurde 1962 unter dem Dach der DJK Greven gegründet und war seitdem fast durchgehend mit mehreren Herren- und Jugendmannschaften auf Kreis- und Bezirksebene erfolgreich vertreten. Klassenhöchstes Team ist die Herrenmannschaft, die in der Verbandsliga aufschlägt. Unsere zweite Mannschaft tritt ab dieser Saison in der Bezirksliga an. Insgesamt sieben Herren- sowie drei Jugendmannschaften nehmen am Spielbetrieb der Saison 2021/22 teil, seit dem Sommer unter dem Dach des SV Greven 2021.

mehr

Ansprechpartner

Dennis Seeger

Dennis Seeger

dennis.seeger@djk-greven.de
Abteilungsleiter Tischtennis
Tel: 0170 - 482 89 35

Unsere Sponsoren