Fitkids 6 – 9 Jahre

Spaß an der Bewegung ohne Leistungsdruck ist das Motto dieses Angebotes, das deinem Kind die Möglichkeit bietet, sich eine Stunde lang so richtig auszupowern. Eine Vielzahl an gemeinsamen Ball-, Lauf- und Koordinationsspielen fördern nicht nur die Kondition des Kindes, sondern auch das Sozialverhalten und den Gemeinschaftsgeist der Gruppe. Dabei erhalten die Kinder auch kleine Einblicke in  versch. Sportarten, wie z.B. Fußball, Handball, Basketball, u.s.w. Die Übungsleiter bringen immer wieder neue Impulse in die Gruppe, gehen aber auch gerne auf die Wünsche der Kinder ein.

ausgebucht

6 - 9 Jahre