Kinderturnen 3-6 Jahre ohne Eltern

Bis zum Alter von 7 Jahren bauen Kinder ihre motorischen Grundfähigkeiten auf. Dieses Angebot bietet deinem Kind die Möglichkeit, selbstständig, ohne Begleitperson, vielfältige Bewegungserfahrungen zu sammeln und seine Fähigkeiten zu festigen und auszubauen. Neben dem Aufbau von Gerätestationen stehen auch gemeinsame altersgerechte Gruppenspiele auf dem Programm. Dadurch werden sowohl das Selbstbewusstsein deines Kindes als auch die Entstehung erster Freundschaften durch den Sport gefördert.

ausgebucht

3 - 6 Jahre