Tischtennis: Fortgeschrittene

Tischtennis für Fortgeschrittene im Kinder- und Jugendalter. Die Teilnehmer aus dieser Trainingsgruppe nehmen auch am Meisterschaftsspielbetrieb teil. Unser Trainerteam legt besonderen Wert auf die individuelle und spielerische Weiterentwicklung der Teilnehmer. Ein weiterer Fokus liegt auf der Stärkung des Gemeinschaftsgefühls und einem respektvollen Umgang untereinander. Im Sport lernt man mit Siegen und Niederlagen richtig umzugehen.

Wir setzen eine regelmäßige Trainingsteilnahme voraus.

nur wenige Plätze frei

4 - 17 Jahre