Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus über 200 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus

Herzlich Willkommen zum Sparkassen-Cup

Am 18. und 19. Juni 2022 veranstalten wir unser großes Mädchenfußballturnier für U11- und U13-Juniorinnen mit Übernachtungsmöglichkeit in selbst mitgebrachten Zelten. Das Turnier eignet sich ideal als Saisonabschluss.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Euer

Thomas Scheffler-Talmann

 

Informationen rund um das Turnier

Termine und Altersklassen

Samstag, 18. Juni 2022 U13-Juniorinnen 
Sonntag, 19. Juni 2022 U13-Juniorinnen 
 Gespielt wird mit 7er Mannschaften auf Kleinfeldern nach den Regeln des FLVW – Fußball und Leichathletik Verband Westfalen.
 Austragungsort sind die Sportplätze im Stadion Emsaue in Greven.

Übernachtungsmöglichkeiten und Verpflegung

 Die Unterbringung erfolgt in Zelten, die von den Teilnehmern mitgebracht werden. Gerne sind wir bei der Buchung von Zelten vor Ort behilflich.
 Übernachtung pro Mannschaft und Nacht 30,00 EUR.
 Alternative Übernachtungsmöglichkeiten bietet auch der Kinderbauernhof Wigger an, der ca. 3 Kilometer entfernt liegt
 Sanitäre Anlagen stehen im SportCentrum Emsaue und am Stadion ausreichend zur Verfügung.
 Am Samstag und Sonntag bieten wir allen Teilnehmern ein gemeinsames Frühstück (4,50 Euro) und Mittagessen (6 Euro) an.
 Darüber hinaus werden an allen Tagen im Stadion Emsaue Speisen und Getränke angeboten.

Rahmenprogramm

 Das Turnier wird am Freitagabend  mit einer großen Feier eröffnet.
 Möglichkeit zur Nutzung der Fußballplätze am Freitag und Samstagabend.
 Feierliche Siegerehrung aller Teilnehmer.
 Tombola, Street-Soccer-Court, Sport Shop, Hüpfburg und vieles mehr.

Freizeitmöglichkeiten

Für Unternehmungen in und um Greven bieten sich ein Stadtbummel in der Innenstadt, ein Besuch des Grevener Freibades, ein Ausflug in ein nahe gelegenes Wildfreigehege oder eine Führung 
am  Flughafen Münster/Osnabrück an.
Die Universitätsstadt Münster liegt 15 Kilometer südlich von Greven und bietet weitere Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Gerne schicken wir Euch weitere Infos zu.

Informationen zur Anmeldung

 Die Teilnahme am Turnier ist kostenlos.
 Es gilt die Reihenfolge der Anmeldungen für die Berücksichtigung.

Ansprechpartner

Thomas Scheffler-Talmann

Thomas Scheffler-Talmann

thomas.scheffler-talmann@sv-greven.de
Koordination Jugend U4 - U11 / Turniere
Tel: 0172 - 59 67 427

Anmeldung

    JaNein

    Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese vom Sportverein Greven 2021 e.V. gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage, der Eigenwerbung, Terminen und Informationen zum Thema Onlineservice verwendet werden. Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Ich habe die vorstehende Erklärung gelesen und bin damit einverstanden

    Unterstützer und Förderer

    Der Sparkasse-Cup ist eine Gemeinschaftsproduktion des Arbeitskreises Turniere unter der Leitung von Thomas Scheffler-Talmann mit der Unterstützung vieler Trainer und Eltern. Gefördert wird das Turnier von der Kreissparkasse Steinfurt. Wir bedanken uns außerdem ganz herzlich bei der Stadt Greven, die uns das Stadion Emsaue zur Verfügung stellt.

    Unsere Sponsoren