Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
4. September 2018

Hallo, mein Name ist Kim Neufend, ich bin 18 Jahre alt und werde für ein Jahr mein freiwilliges soziales Jahr bei der DJK machen. Ich selber mache sehr viel Sport und bin begeistert, was man vom Sport alles mitnehmen und lernen kann. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden ein freiwilliges soziales Jahr im Bereich Sport zu machen, um die Begeisterung weiterzugeben und insbesondere Kinder und Jugendliche damit zu motivieren.

Unsere Sponsoren