Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus

SV Greven: Wo Kids & Teens durch Sport groß werden!

Bei uns entdecken Kinder und Jugendliche die Freude an Bewegung. Unser vielfältiges Sportangebot für Kids & Teens ist speziell darauf ausgerichtet, junge Menschen in ihrer Entwicklung zu unterstützen und ihnen Spaß an der aktiven Lebensweise zu vermitteln. Von spielerischem Einstieg in den Sport für die Kleinsten bis hin zu spezifischen Trainingsprogrammen für Teenager – wir bieten für jedes Alter das passende Umfeld, um Fähigkeiten zu entfalten, Freundschaften zu bilden und Selbstvertrauen zu stärken.

Sei dabei, erlebe Abenteuer, meistere Herausforderungen und wachse über Dich hinaus beim Kinder- und Jugendsport des SV Greven.

Unser Angebot für Dich

Falls Dein Kind teilnehmen möchte, sende uns eine E-Mail mit den entsprechenden Daten (Name, Vorname, Alter des Kindes, Wochentag und Name des bevorzugten Angebotes). Wir werden Dich umgehend kontaktieren, sobald freie Kapazitäten verfügbar sind. Bitte beachte, dass aus organisatorischen Gründen ein Schnuppern ohne vorherige Absprache nicht möglich ist. 

Ansprechpartner und Infos

Silke Schlautmann

Silke Schlautmann

silke.schlautmann@sv-greven.de
Abteilungsleiterin Kids und Teens, Kinderturnen

Links

 

Unsere Sponsoren