Tauche ein in die Welt des Schwimmsports beim SV Greven!

Im SV Greven erwartet Dich ein Schwimmsportprogramm, das sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene Schwimmer willkommen heißt. Entdecke die Freude am Wasser, verbessere Deine Technik und baue Ausdauer auf in einer unterstützenden und motivierenden Umgebung. Unser Angebot umfasst alles von Schwimmkursen für die ersten Bahnen bis hin zu spezialisierten Trainingsprogrammen für Wettkampfschwimmer. Unter der Anleitung unserer erfahrenen Trainer arbeitest Du an Deiner Technik, erhöhst Deine Geschwindigkeit und stärkst Dein Selbstvertrauen im Wasser. Der SV Greven bietet Dir die ideale Plattform, um Deine Schwimmziele zu erreichen und Teil einer lebendigen Schwimmcommunity zu werden.

Unser Angebot für Dich

Ansprechpartner und Infos

In der Schwimmabteilung kann die komplette Ausbildung vom Nichtschwimmer bis zum Wettkampfschwimmer durchlaufen werden. Beginnend mit der Wassergewöhnung, wo den Kindern auf spielerische Weise die Angst vorm Wasser genommen wird, über den Schwimmkurs, an dessen Ende die Prüfung zum Seepferdchen steht, kann die schwimmerische Karriere in den Nachwuchsgruppen fortgesetzt werden. Hier steht das Erlernen der verschiedenen Schwimmtechniken im Vordergrund.

Solltest Du Dich für unsere Wettkampfmannschaft interessieren, dann schau doch einmal hier. Dort findest Du neben den ausführlichen aktuellen Wettkampfinformationen auch eine umfangreiche Fotogallerie sowie weitere interessante Informationen.

Sabine Meyer

sabine.meyer@sv-greven.de