Tennis beim SV Greven: Spiel, Satz und Sieg!

Erlebe die Eleganz und Dynamik des Tennis beim SV Greven, wo jede Altersklasse und jedes Spielniveau willkommen ist. Ob Du Dein erstes Match spielst oder Deine Fähigkeiten für Turniere schärfen möchtest, hier findest Du ideale Bedingungen: professionelle Trainer, hervorragende Anlagen in der Emsaue und der Kroner Heide (6 Sandplätze) und eine lebendige Community. Tennis bei uns bedeutet mehr als nur ein Spiel – es ist eine Chance, Dich selbst herauszufordern, Deine Technik zu verbessern und Teil einer begeisterten Gemeinschaft zu werden.

Pack Deinen Schläger aus und tritt ein in die Welt des Tennis beim SV Greven. Lass uns gemeinsam aufschlagen!

Unser Angebot für Dich

Ansprechpartner und Infos

Wir verfügen über vier vereinseigene Sandplätze im Stadion Emsaue sowie zwei weitere am Sportzentrum Kroner Heide. Bei uns sind Spieler jeden Alters herzlich willkommen. Tennis ist ein Sport für die ganze Familie. Für Neueinsteiger bieten wir regelmäßig Schnupperkurse unserer Vereinstrainer an. Fortgeschrittenen bieten wir in Zusammenarbeit mit unserer Tennis-Akademie  zusätzlich zur Mitgliedschaft gezieltes Fördertraining an.

Der Clubabend findet während der Sommersaison wöchentlich mittwochs ab 18 Uhr im Clubraum im SportCentrum Emsaue statt.

Während der Sommersaison bieten wir fortlaufen Schnuppertrainingsangebote für Neueinsteiger (Kinder, Jugendliche und Erwachsene) an.

Eine Mitgliedschaft ist nicht erforderlich. Termine könnt ihr direkt bei Gaida Röhrig-Wartan vereinbaren. Außerdem kann sie euch sämtliche Fragen rund um Tennis beantworten (Kontaktdaten siehe unten).

Franz-Josef Becker

franz-josef.becker@sv-greven.de