Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
" allowfullscreen>
Bitte um diese Karte anzusehen.

Wir sind für Dich da …

Anschrift:

SV Greven 2021 e.V.
Sportzentrum Emsaue
Brüggenmersch 6, 48268 Greven

Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle:
montags 17 bis 19 Uhr
mittwochs 9 bis 12 Uhr
und nach Vereinbarung

Telefon: 02571 – 54 720
E-Mail: info@sv-greven.de

 

… und freuen uns auf Deine Nachricht

    Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese vom Sportverein Greven 2021 e.V. gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage, der Eigenwerbung, Terminen und Informationen zum Thema Onlineservice verwendet werden. Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Ich habe die vorstehende Erklärung gelesen und bin damit einverstanden

    Unsere Sponsoren