Platz für Bewegung und Begegnung

Unser Verein verfügt über eigene Sportanlagen. Dazu gehört das Sportzentrum in der Kroner Heide, Tennisplätze sowie das Sportzentrum Emsaue, das wir im Auftrag der Stadt Greven bewirtschaften.

Sportzentrum Kroner Heide

Im Sportzentrum Kroner Heide finden nicht nur unsere Turnerinnen im Landesstützpunkt optimale Bedingungen vor. Hier gibt es auch reichlich Platz für unseren Fitnessbereich und den Tanzsport. Im Außenbereich stehen zwei Tennisplätze zur Verfügung.

Anschrift: Kroner Heide 13, 48268 Greven

Sportzentrum Emsaue

Das Sportzentrum Emsaue  im Sportpark Emsaue ist unser Hauptsitz mit Geschäftsstelle und  Seminarräumen. Es dient auch als Zentrum für den Reha- und Präventionssport.

Für Familien-, Geburtstags- und Betriebsfeiern, Seminare und Tagungen ebenso wie für Trainingslager und Zeltausflüge bieten sich hier ideale Voraussetzungen.

Anschrift: Brüggenmersch 6, 48268 Greven

Feiern im Sportzentrum Emsaue

Du kannst unsere Räume für Familien-, Geburtstags- und Betriebsfeiern mieten. Wir bieten Dir flexible Raummöglichkeiten für Feiern mit 15 bis 200 Gästen.

Gerne beraten wir bei der Planung.

Ausstattung:

• Café mit Theke, Küche, Schankanlage und Terrasse
  • Flexible Bestuhlung

Seminare und Tagungen

Wir bieten optimale Tagungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe zum Naturschutzgebiet Emsaue und zugleich mitten in Greven.

Tagungsräume und -technik

Unser Tagungsraum (Größe 30 qm / Kapazität max. 20 Personen) verfügt über Tageslicht und ist mit mit Flipchart, Pinnwand, Beamer und Leinwand ausgestattet.

Zelten am Emsdeich

Auf dem weitläufigen Park hinter dem SportCentrum, unmittelbar am Emsdeich gelegen, befindet sich unser Zeltplatz. Er eignet sich für Kinder und Jugendliche, aber auch für Gruppen mit Erwachsenen.

Bei uns kann man ein Zeltwochenende in der freien Natur und doch ganz in der Nähe zur Stadt genießen.

Vielfältige Freizeitmöglichkeiten lassen sich fußläufig erreichen: Die Innenstadt von Greven in fünf Minuten, das Freibad in zehn Minuten, den Bahnhof mit einer halbstündlichen Verbindung nach Münster in fünf Minuten, die Ems in zwei Minuten.

Unser Zeltplatzgelände verfügt über folgende Ausstattung:

• eine Hütte mit Küchenzeile
  • Sportanlagen am Stadion Emsaue
  • Sanitärtrakt mit Umkleiden
  • eine Grillecke

Wir freuen uns auf Deine Anfrage

Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese vom Sportverein Greven 2021 e.V. gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage, der Eigenwerbung, Terminen und Informationen zum Thema Onlineservice verwendet werden. Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ich habe die vorstehende Erklärung gelesen und bin damit einverstanden

Christian Sauerland

christian.sauerland@sv-greven.de