Hey, schön, dass du hier bist! Hier kannst du beim

SV Greven 2021 e.V. Mitglied werden!

Wenn du interessiert bist, kannst du direkt über den untenstehenden Link zu unserem Antragsformular gelangen. Nimm dir etwas Zeit, um alle Informationen gründlich durchzulesen und das Formular vollständig auszufüllen.

Falls du Fragen zum Antrag, zum Ausfüllen des Formulars oder zu allem anderen Themen rund um die Mitgliedschaft hast, stehen wir dir gerne während unserer Öffnungszeiten zur Verfügung. Zögere nicht, uns anzusprechen! Wir freuen uns darauf, dich bald als neues Mitglied bei uns begrüßen zu dürfen!

Dein Kontakt zur Geschäftsstelle