Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus

Aufschlag, Satz und Sieg – Badminton beim SVG!

Entdecke die Faszination Badminton, eine Sportart, die Schnelligkeit, Präzision und Ausdauer wie keine andere verbindet. Im SV Greven bieten wir Dir die Chance, Deine Schlagtechnik zu verfeinern und an spannenden Matches teilzunehmen. Egal, ob Du die Federbälle gerade erst für Dich entdeckt hast oder schon als erfahrener Spieler Deine Fähigkeiten erweitern möchtest, bei uns findest Du ein motivierendes Umfeld und Gleichgesinnte, mit denen Du gemeinsam wachsen kannst.

Unser Angebot für Dich

Ansprechpartner und Infos

Annegret Raben

Annegret Raben

annegret.raben@sv-greven.de
Abteilungsleiterin Badminton
Tel: 02571 503720

Unsere Sponsoren