Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus

Sport spricht alle Sprachen

Sport verbindet! Sport spricht alle Sprachen!

Beim Sport werden Menschen unterschiedlicher Herkunft zusammengeführt, denn im Sport sind alle willkommen!

Wir verstehen uns als offene Gemeinschaft und sind der Überzeugung, dass Sport eine bindende Kraft ausübt. Aus diesem Grund sehen wir uns auch in der Verpflichtung, uns um geflüchtete Menschen zu kümmern und ihnen Anbindung und Halt über eine starke Sportgemeinschaft zu bieten.

Zusammen mit dem Kreissportbund Steinfurt (KSB) setzen wir uns dafür ein, dass alle Menschen die Vielfalt des Sports erleben können und durch den Sport in die Gesellschaft integriert werden.

Für Helfer*innen und Unterstützer*innen

Wir freuen uns auf Deine Ideen, wie es gelingen kann, geflüchteten Menschen Möglichkeiten zum Sport und zur Begegnung zu ermöglichen.

Wir freuen uns auf Dich!

Ansprechpartnerin

Sandra Weddeling

Sandra Weddeling

sandra.weddeling@sv-greven.de
Vorstand Sport
Tel: 01573 - 54 400 41

Mehr zum Thema

Seit 2017 sind wir  anerkannter Integrationsstützpunkt im Kreis Steinfurt.

Unsere Sponsoren