Bewegung, Musik, Energie – Aerobicturnen beim SV Greven!

Tauch ein in die Welt des Aerobicturnens beim SV Greven, wo rhythmische Bewegungen und energiegeladene Musik zu einer einzigartigen Sporterfahrung verschmelzen. Ideal für alle, die Spaß an Bewegung haben und ihre Fitness in einer dynamischen Gruppenatmosphäre verbessern möchten. Unser Angebot richtet sich an Teilnehmer jeden Alters und Fitnesslevels und wird von erfahrenen Trainern geleitet, die Dich motivieren und unterstützen, Deine persönlichen Ziele zu erreichen. Aerobicturnen fördert nicht nur Ausdauer und Koordination, sondern stärkt auch das Gemeinschaftsgefühl.

Unser Angebot für Dich

Ansprechpartner und Infos

Der SVC Münsterland wurde 2010 von Peterson Querubin gegründet. Sein Ziel ist, Sportaerobic in Deutschland bekannt zu machen. Somit erhofft er sich, eine neue Generation von sportbegeisterten jungen Menschen zu gewinnen, mit denen es Spaß macht gemeinsam zu trainieren.

Die Leistungssportlergruppe gehört seit 2017 zum Bundeskader Aerobic Turnen.

2024 hat sich der SVC Münsterland dem SV Greven angeschlossen und ist seither eine neue Abteilung im Verein.

Denise Blomberg

denise.blomberg@sv-greven.de