29. Dezember 2018

Sportlich ist noch Luft nach oben

Der Start ist geglückt, allein sportlich ist noch Luft nach oben. Thomas Scheffler-Talmann zeigte sich am Donnerstag zufrieden mit dem Auftakt der DJK-Hallenturnierserie, bei dem es in dieser und in der kommenden Woche um den Lutz-Kaiser-Cup geht. Die DJK erwartet rund 170 Jugendmannschaften in der Emssporthalle, wo die Rund-um-Bande des Vereins torreichen Budenzauber verspricht. Zum Bericht der Westfälischen Nachrichten.

Alle Spielpläne und Ergebnisse.