Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
12. April 2019

Martin und Kerstin Berges holen weitere Aufstiegsplatzierung

Hamburg scheint das ideale Tanzparkett für Martin und Kerstin Berges zu sein. Nach ihrem Einzug in die Endrunde beim Norddeutschen Tanzmarathon im Januar, bei dem sie sich wichtige Aufstiegspunkte holten, ging das DJK-Tanzpaar am 7. April 2019 beim Norddeutschen Seniorenwochenende erneut in Hamburg – hier beim Walddörfer Sportverein 1924 e.V. – an den Start.

Diesmal galt es, sich gegen zehn weitere Paare durchzusetzen. Zum Aufstieg in die SEN II A-Klasse benötigen Berges‘  keine Punkte mehr, sondern sieben Platzierungen zwischen dem ersten und dritten Platz. Zwei davon haben sie bereits erreicht. Die dritte folgte. In einem spannenden Wettkampf erreichten sie den zweiten von elf Plätzen.

Unsere Sponsoren