8. Juni 2019

Live-Musik mit Panik & Zink

Acoustic Duo? – Ach so. Zwei Barden auf `ner Acoustic Gitarre die einmal mehr die alten Kamellen von Simon & Garfunkel und den Beatles aufwärmen. Ne, laß mal…  Weit gefehlt, wer so denkt!

Pani & Zink machen es sich zur Aufgabe diesem Vorurteil die Stirn zu bieten und interpretieren einzigartig Hits aus Pop und Rock. Wir freuen uns auf die beiden Vollblutmusiker, die im Juni beim Sommerturnier die Open-Air-Bühne in der Emsaue rocken.

Im Repertoire des charismatischen Duos befinden sich Titel aus den Charts, fast Vergessenes und die Klassiker von Morgen. So intonieren sie überzeugend Hits von Robbie Williams, Die Ärzte, Santana,U2, Bon Jovi, den Toten Hosen und Pink Floyd, um nur einige zu nennen.

Neben einer soliden Gitarrenarbeit und raffinierten Arrangements überzeugen die beiden nicht zuletzt durch ihre markanten Stimmen mit unverwechselbarem Wiedererkennungswert. Das Publikum gehört für Pani & Zink zum Programm, wird immer wieder mit einbezogen und macht sich nicht selten heiser auf den Heimweg.

Die beiden kennen sich seit der Schulzeit und profitieren heute von der Arbeit mit unzähligen Bands, Projekten und Produktionen. Mit der Formation Starlight Excess zog man sechs Jahre lang „im Auftrag des guten Geschmacks“ quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Mit der Rockband LEE Z veröffentlichten sie international ihr fünftes Studioalbum und komponieren außerdem für diverse Produzenten der Musikindustrie.

Mit Pani & Zink erfüllen sich die beiden Musiker einen lang ersehnten Wunsch: zwei Typen, zwei Gitarren, zwei Stimmen, zwei Barhocker – und einfach gute Songs spielen.

Alles rund um das Sommerturnier.