9. August 2022

Comeback des Fußball Camp´s des SV Greven

Nach 2 Jahren Corona Bedingter Zwangspause gab es diesen Sommer wieder ein Fußball Camp beim SV Greven ´21. Ein Comeback das nicht unbedingt ein Selbstläufer war. So musste zum Anfang des Jahres erst einmal ein neues Leitungsteam gefunden werden. Dafür konnte der Verein mit Madelaine Talmann und Aron Buschkötter gleich 2 Trainer gewinnen. Beide trainieren auch die U10 und konnten sich um die Unterstützung einige Jungtrainer freuen. Es standen 5 Tage auf dem Programm wo es nicht nur einzig um das Runde Leder ging. Bei bestem Wetter durfte der Spaß nicht zu knapp kommen und so gab es auch zahlreiche Spiele. Am Mittwoch stand dann traditionell die Tagesfahrt an, dass die insgesamt 47 Kinder und 8 Betreuer in das Fußball Museum nach Dortmund führte. Highlight war an diesem Tag das Fußball spielen im Museum im eigens dafür gebauten Soccercourt. Abgerundet wurde die Woche noch mit dem DFB Abzeichen und dem Eiswagen der eine gelungene Überraschung für die Kinder war.