Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
9. August 2022

Comeback des Fußball Camp´s des SV Greven 

Nach 2 Jahren Corona Bedingter Zwangspause gab es diesen Sommer wieder ein Fußball Camp beim SV Greven ´21. Ein Comeback das nicht unbedingt ein Selbstläufer war. So musste zum Anfang des Jahres erst einmal ein neues Leitungsteam gefunden werden. Dafür konnte der Verein mit Madelaine Talmann und Aron Buschkötter gleich 2 Trainer gewinnen. Beide trainieren auch die U10 und konnten sich um die Unterstützung einige Jungtrainer freuen. Es standen 5 Tage auf dem Programm wo es nicht nur einzig um das Runde Leder ging. Bei bestem Wetter durfte der Spaß nicht zu knapp kommen und so gab es auch zahlreiche Spiele. Am Mittwoch stand dann traditionell die Tagesfahrt an, dass die insgesamt 47 Kinder und 8 Betreuer in das Fußball Museum nach Dortmund führte. Highlight war an diesem Tag das Fußball spielen im Museum im eigens dafür gebauten Soccercourt. Abgerundet wurde die Woche noch mit dem DFB Abzeichen und dem Eiswagen der eine gelungene Überraschung für die Kinder war.

Unsere Sponsoren