9. August 2022
Unser Präsidium lädt ein zur Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung am 2. September

Im Juni dieses Jahres hat sich die Fusion des TVE und der DJK zum ersten Mal gejährt. Anfang September zieht der neue Verein, der SV Greven, zum ersten Mal Bilanz. Am Fr, 2. September 2022 gibt die erste reguläre Mitgliederversammlung dazu Anlass. Auf der Tagesordnung des Treffens, zu dem alle stimmberechtigten Mitglieder ab 16 Jahre eingeladen sind, stehen Berichte des Präsidiums und des Vorstandes. Außerdem werden die Planungen für zwei Bauprojekte in der Kroner Heide und in der Emsaue vorgestellt. Die Jahreshauptversammlung des SVG beginnt um 19 Uhr im Sportzentrum Emsaue.

Tagesordnung:

1. Festlegung der Beschlussfähigkeit
  2. Bericht des Präsidiums
  3. Geschäfts- und Finanzberichte des Vorstandes
  4. Bericht des Jugendvorstandes
  5. Entlastung der Mitglieder des Präsidiums und des Vorstandes
  6. Berichte zu den Bauprojekten „Emsaue“ und „Kroner Heide“
  7. Antrag auf Satzungsänderung
  8. Ehrungen