Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
23. November 2018
Peter Talmann

Peter Talmann zurück auf der Trainerbank

Aufgrund der sportlichen Talfahrt der DJK-Fußballer, die zum Ende der Hinrunde auf einem Abstiegsplatz stehen, hat sich die Fußball-Abteilungs-Leitung in Abstimmung mit Vorstand und Präsidium für einen Trainerwechsel entschieden. Nachfolger von Sven Klein, der die Mannschaft erst im Sommer übernommen hatte, ist Peter Talmann. Zumindest vorerst: Der Sportliche Leiter der Fußballabteilung fungiert zunächst als Interimscoach. In der Winterpause sollen Gespräche geführt und nach Möglichkeit ein neuer Trainer gefunden werden. Vor der Winterpause stehen zunächst noch zwei Spiele der Rückserie an, bei denen Peter Talmann auf der Trainerbank Platz nimmt.

Unsere Sponsoren