Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
16. Mai 2022

Sonntag ist Tag des Mädchenfußballs 

Am kommenden Sonntag (22. Mai) stehen bei uns die Fußballerinnen an erster Stelle. Nachdem man mit Michelle Talmann eine neue Koordinatorin für den Damen und Mädchen Fußball gewinnen konnte, wird eine alte Tradition fortgesetzt. So wird es am Sonntag in der Zeit von 10:00 bis 14:00 Uhr einen Tag des Mädchenfußballs in Zusammenarbeit mit dem FLVW geben.

Zunächst wird es ein Freundinnen Turnier geben, wo jede Spielerin eine oder auch mehrere Freundinnen mitbringen kann. Parallel wird ein Bewegungsparcours aufgebaut. Außerdem kann jedes Mädchen noch das DFB Paule Abzeichen erwerben. Ab 13 Uhr startet dann das SV Greven Schnuppertraining. Dies wird von den Mädchenfußballtrainern unterstützt.

Also,Sport Sachen angezogen und einfach vorbeikommen. Für Getränke wird gesorgt und es gibt für jede Teilnehmerin eine Überraschung.  

Unsere Sponsoren