16. Januar 2023

Neues Trainer Trio

Der Trainer unserer 1. Mannschaft, Jan Hendrik Harbert ist zum Jahreswechsel aus persönlichen und privaten Gründen von seinem Posten zurück getreten.

Eine Interne Lösung mit dem neuen Trainer Dominic Tomasso und Jan Nünning wird die Mannschaft ab sofort übernehmen. Dieses soll keine Übergangslösung sein, sondern auch über diese Saison hinaus gehen. Die Mannschaft, welche zuletzt eine ansteigende Formkurve zeigte, soll weiterentwickelt und an die oberen Tabellenregionen herangeführt werden.

Zu dem neuen Trainer Team der 1. Mannschaft Dominic Tomasso und Jan Nünning stößt auch noch Michael Menke hinzu. Er wird ab sofort die sportliche Leitung für die Senioren- und das A-jugend Team übernehmen. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Spieler und Trainer, wird er die Trainer unterstützen und seinen Beitrag leisten, die Fussball Abteilung der SV Greven 21 voranzubringen.