Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus über 200 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
31. Dezember 2022

Gelungener Start in die Turnierserie 

Am Freitag vor Weihnachten startete beim SV Greven die Hallenturnierserie um den Lutz Kaiser Cup mit dem Turnier der Ü32. Das Team das von den Spielertrainern Andre Mewald & Dominic Tomasso betreut wird spielte in der Vorrunde gegen die Teams von Falke Saerbeck (4:2), TSV Handorf (3:1) und Nienberge (3:2). Nach dem starken Auftritt in der Vorrunde, die in Gruppe A mit dem 1.Platz belohnt wurde, konnte auch ein Sieg im Halbfinale gegen den TSV Wallenhorst (5:3) eingefahren werden. Im Finale gab es dann gegen den Turniersieger von der SpVgg.Herne Horsthausen eine Niederlage. Nach diesem Turnierauftritt waren sich die „Alt Herren“ einig das man noch lange nicht zum alten Eisen gehört und durchaus noch sportliche Akzente setzten kann.  

Ein besonderer Dank gilt den Schiedsrichtern Josef Dömer & Norbert Gellenbeck , den zahlreichen Helfern, die es in Rekordzeit Geschafft haben die Bande aufzubauen und auch die Cafeteria herzurichten. 

Unsere Sponsoren