Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
27. Juli 2020

Werden mehr als 4500 Karten verkauft, damit der KSV sein Trainingslager im nächsten Sommer bei uns aufschlägt?

Wie viele Spendengelder kommen darüber hinaus zusammen?

Tickets sind bis Freitag noch zu den Öffnungszeiten der Geschäftsstellen der beiden Vereine, bei Sport Olymp in Greven, dem Fan Point in Kassel und zum Selbstausdruck unter www.ksvhessen.de/tickets erhältlich.


Den endgültigen Abschluss der Aktion bildet eine Auktion, die noch bis Samstag (1. August) um 14 Uhr auf Ebay  läuft. Verkauft wird eine Stehplatz-Dauerkarte für die Saison, die nun Anfang September starten soll. Ein möglichst großer Teil aus dem Verkaufserlös soll in den Kauf von letzten Benefiz-Tickets verwendet werden.

Unsere Sponsoren