Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
26. März 2024

Goldener Glanz in Portugal: SVG-Turnstars triumphieren

Zwei unserer Aerobicturner haben international für Furore gesorgt! Luka Otte und Kim Trennepohl, zusammen mit dem Eliteteam des Deutschen Turnerbundes unterwegs, haben in Cantanhede, Portugal, die Goldmedaille im Senior Dance  geholt.

Gegen die stärkste Konkurrenz der Welt haben unsere Athleten nicht nur das Podium erreicht – sie standen ganz oben! Ihre Performance war so überzeugend, dass die Jury ihnen die Goldmedaille zusprach.

Das deutsche Eliteteam, einschließlich unserer eigenen Turnstars, zeigt damit einmal mehr, dass das intensive Training und die Vorbereitung Früchte tragen. Erinnert Ihr euch noch an das Trainingscamp im Sportzentrum Kroner Heide? Es scheint, als habe sich die harte Arbeit ausgezahlt.

Und das ist erst der Anfang. Die nächsten Herausforderungen warten bereits: die Czech Aerobic Open und der Plovdiv Cup in Bulgarien. Diese Wettkämpfe sind wichtige Stationen auf dem Weg zu noch größeren Zielen – die Weltmeisterschaften.

Lasst uns zusammenhalten und unsere Champions auf ihrem Weg unterstützen. Luka, Kim und das ganze Team zeigen uns, was mit Teamgeist, Engagement und Grevener Herz möglich ist.

 

Unsere Sponsoren