Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
28. September 2020

Wir alle haben gehofft, in diesem Winter unter bestimmten Bedingungen Hallenturniere ausrichten zu können. Leider durchleben wir im Moment und sicherlich auch in den nächsten Monaten eine besonders schwierige Zeit.

Der FLVW hat in der letzten Woche entschieden, in diesen Winter keine Hallenturniere zu genehmigen. Dies betrifft auch unsere Hallenturnierserie. Aus diesem Grund werden wir alle Hallenturniere absagen.

Seid nicht traurig und freut euch schon jetzt gemeinsam mit uns auf die kommenden Events und Turniere, die mit Sicherheit bald wieder stattfinden können. Bis Bald und bleibt alle gesund.

Euer Thomas

Unsere Sponsoren