14. November 2018

Tennissportler feiern bis tief in die Nacht

Am Samstag (10. November) fand das Herbstfest der Top-Tennisabteilung im Clubraum des SportCentrums statt. In lockerer Party-Atmosphäre tauschten sich die Spielkollegen über die vergangene Saison, die vielen gemeinsamen Vereinsturniere, interessanten Begegnungen in diesem Jahr und vielen Neuerungen in der Abteilung aus. Die durchweg positiven Eindrücke aller wurden durch eine gelungene Diashow im Hintergrund untermalt. Bei ausgelassener Stimmung feierten die Tennisspieler noch bis tief in die Nacht. Alle Anwesenden freuen sich schon auf die nächste Feier.