Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
6. Mai 2018

Eine engagierte Leistung boten die DJK-Fußballer beim glatten 4:0 gegen den SC Hoetmar. Im Tabellenkeller der Kreisliga A brennt noch Licht. Oder – um im jahreszeitlich korrekten Bild zu bleiben – für die DJK scheint im Kampf um den Abstieg die Sonne. Das war auf jeden Fall ein deutliches Zeichen an die Konkurrenz, dass die Talmann-Elf im Spiel gegen den SC Hoetmar an die Konkurrenz sendete. Mit 4:0 setzten sich die Blau-Weißen gestern im heimischen Stadion durch – eine abstiegsreife Leistung war das nicht, was die Hausherren bei den sommerlichen Temperaturen zeigen.

Von Martin Weßeling

Weiterlesen bei der WN

Unsere Sponsoren