Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
14. Mai 2023

Sportlich, kreativ und geschickt

Am 12.05.2023 fand das KIBAZ in Kooperation mit dem Familienzentrum St. Martinus statt.
Erzieherinnen und Übungsleiter des SVG führten die 70 Vorschulkinder der 4 Kindergärten durch die 10 Stationen, die in Kita St. Martinus aufgebaut waren.
Dank des guten Wetters konnte neben der Turnhalle auch der angrenzende Park des Gertruden Stiftes mit genutzt werden.
Alle Kinder zeigten sich sportlich, kreativ und geschickt, sodass alle am Ende stolz ihr Urkunde nach Hause trugen.

Unsere Sponsoren