30. April 2021

Klausurtagung am 7. und 8. Mai

Liebe DJKler,

seit einiger Zeit führen wir intensive Gespräche zwischen dem TVE und der DJK mit dem Ziel, im Juni dieses Jahres zu einem gemeinsamen Verein zu verschmelzen.

Die Beteiligten sind der Überzeugung, dass Voraussetzungen einer gelingenden Zusammenarbeit ein ausgeprägtes Miteinander, viel Vertrauen und die Ideen vieler Akteure sind.

Aus diesem Grund laden wir zu einer gemeinsamen Klausurtagung ein, die am 7. und 8. Mai 2021 online in der Zeit ab 17 Uhr (Freitag) und von 10 bis 12 Uhr (Samstag) stattfindet.

Die Klausur richtet sich an Funktionsträger und Interessierte beider Vereine. Während der beiden Tage wollen wir uns besser kennenlernen, das Mitgliedervoting für den Vereinsnamen vorbereiten und Zukunftsthemen besprechen.

Freuen wir uns auf einen anregenden Austausch.

Stephan Bothe

stephan.bothe@sv-greven.de