Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
22. Juni 2021

Unser Wandertag führt rund um Greven

Wir laden am Sa, 26. Juni zu einem weiteren Wandertag für die gesamte Familie ein. Startpunkt ist um 13 Uhr das SportCentrum Emsaue. Von dort aus bieten wir zwei Routen an:

Route 1: Die sportliche Variante ist 13,5 Kilometer lang und dauert zirka 3,5 Stunden.

Route 2: Diese Tour eignet sich besonders für Familien mit jüngeren Kindern. Sie führt uns durch die Gronenburg und dauert etwa zwei Stunden. Bei unserer Wanderung begeben wir uns auf eine Geo-Cache-Suche.

Nach der Rückkehr in der Emsaue klingt der Wandertag mit einer Stadionwurst aus.

Wir bitten um eine Anmeldung. Nichtmitglieder sind ebenfalls herzlich eingeladen.

Weitere Infos

Unsere Sponsoren