Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
30. März 2024

Ein Blick in die Zukunft: Mitgliederversammlung

Es ist wieder so weit – wir laden dich herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung des SV Greven ein! Dieses Treffen ist deine Chance, nicht nur hinter die Kulissen deines Lieblingsvereins zu blicken, sondern auch aktiv an der Gestaltung unserer gemeinsamen Zukunft teilzunehmen.

Am Freitag, dem 12. April, werfen wir gemeinsam einen Blick auf das vergangene Jahr, präsentieren die Entwicklungen rund um unsere Mitgliederzahlen sowie unsere finanzielle Lage und planen die nächsten Schritte für unseren Verein. Dies ist eine hervorragende Gelegenheit, um direkt vom Präsidium und Vorstand zu erfahren, in welche Richtung sich der SV Greven bewegt.

Doch es geht nicht nur um Zahlen und Fakten – deine Meinung ist gefragt! Im Rahmen des Mitglieder-Talks kannst du deine Ideen, Wünsche und Fragen einbringen. Wir wollen wissen, was dir am Herzen liegt, denn nur gemeinsam können wir die Zukunft des SVG gestalten.

Alle stimmberechtigten Mitglieder ab 16 Jahren sind eingeladen, an diesem wichtigen Abend teilzunehmen. Die Versammlung beginnt um 19 Uhr im Sportzentrum Emsaue. Deine Stimme zählt, und wir freuen uns darauf, sie zu hören!

Sei dabei, engagiere dich und trage dazu bei, dass unser Verein weiter wächst und gedeiht. Bis dahin, bleib sportlich und verbunden mit deinem SV Greven.

Einladung zur Mitgliederversammlung

Fr, 12. April 2024, Beginn: 19 Uhr, Sportzentrum Emsaue, Brüggenmersch 6, Greven

Tagesordnung:

1. Festlegung der Beschlussfähigkeit
  2. Bericht des Präsidiums und des Vorstandes
  3. Finanzbericht
  4. Entlastung der Mitglieder des Präsidiums und des Vorstandes
  5. Wahlen
  6. Mitglieder-Talk zu aktuellen Themen und Projekten
  7. Ehrungen

Stephan Bothe

Zur besseren Planung freuen wir uns auf Deine Anmeldung.