20. Juni 2020

Sport bei der DJK auch im Sommer

In den bevorstehen Sommerferien bieten wir unseren Mitglieder das komplette Sportprogramm an. Egal welche Sportart, ob Tennis, Tischtennis, Teppich-Curling, Gymnastik & Fitness, Kung Fu, Fußball, Spiel & Sport für Kinder, Tanzen, Reha-Sport – alles  findet statt. Alleine die Angebote in den städtischen Sporthallen setzen in den ersten beiden Ferienwochen aus, da diese in dieser Zeit gereinigt werden. Unsere Sportler erhalten die aktuellen Informationen von den Trainern.

Auch einen neuen Kurs mit Start am Montag, 13. Juli um 17:45 Uhr, gibt es für alle, die sich gern auspowern möchten. Bei gutem Wetter draußen: P.I.T.-Power Intervall Training. Geeignet für alle Altersgruppen sowie Frauen und Männer, die sich fit fühlen. Es werden in elf Terminen unterschiedliche HIIT- Varianten vorgestellt. Tabata, Circuit, Intervall mit oder ohne Geräte. Die Kosten für diesen Kurs betragen 55 Euro.

Hier geht es zur Anmeldung.