6. April 2023

Wanderer trotzten dem Wetter

Ganz nach dem Motto “zwischen den Schauern ist es trocken” trotzten am Samstag, 25.03.2023, 22 Wanderer dem Regenwetter und starteten zu einer Wanderung durch die Gronenburg. Zwei schöne Strecken mit unterschiedlichen Längen standen vorab zur Auswahl wovon eine Gruppe sich für die 6 km Runde entschied und die andere Gruppe sich auf den Weg machte um die 10 km Route zu bewältigen.

Im Anschluss trafen sich alle Wanderfreunde in den Räumlichkeiten des SVG´s um den Tag bei Essen und Trinken ausklingen zu lassen.

Geplant und vorbereitet wurde der Tag durch die Abteilung Sport und Mehr, die immer wieder auch neue Gesichter und Unterstützer begrüßt und neben dem Breitensportangebot des SVG gesellige Events plant und durchführt.