Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
27. März 2021

Sport im Freien wird fortgeführt

Auch während der Osterferien gibt es eine Reihe von Möglichkeiten, sich sportlich bei uns zu betätigen. Neben unserem umfangeichen Online-Angeboten findet auch der Kindersport im Freien statt. Im Moment gelten die Regelungen der vergangenen drei Wochen, das heißt Kindersport (bis zum Alters von 14) ist in Gruppen mit bis zu 20 Teilnehmenden gestattet.

Welche Gruppen zu welcher Zeit in der Emsaue trainieren und spielen, erfährst Du im Zweifel bei der Abteilungsleitung oder direkt beim Trainer.

Wir wünschen eine gute Osterzeit.

Unsere Sponsoren