Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
27. März 2024
Strahlende Sieger: Peter Unrau und Hanna Pulpanek (zweites Paar von links).

Erfolg auf ganzer Linie: SVG-Tanzpaare triumphieren

Unsere Tanzsportabteilung Phoenix hat beim Hauptgruppenmeeting des TTC Rot-Weiss-Silber Bochum wahre Wunder vollbracht! Peter Unrau und Hanna Pulpanek, unterstützt von unserem fantastischen Team, holten sich nicht nur einmal, sondern gleich dreimal einen Platz auf dem Treppchen! Ein unglaublicher Erfolg, der zeigt, wie talentiert und engagiert unsere Tänzer sind.

Aber es geht nicht nur um Pokale und Plätze. Dieses Wochenende war ein Beweis für die Leidenschaft und den Gemeinschaftsgeist, der den SV Greven auszeichnet. Von der motivierenden Anfeuerung bis hin zum Gruppentraining am Montag – bei uns zählt jeder Schritt. Und dann war da noch der Tanzabend in unserem Sportraum Ost – eine Nacht voller Tanz, Freude und Gemeinschaft.

Wenn Du also Teil einer Gemeinschaft sein möchtest, die nicht nur Erfolge feiert, sondern auch jeden Moment zusammen genießt, dann ist der SV Greven genau richtig für Dich. Komm vorbei und erlebe, wie wir gemeinsam tanzen, trainieren und triumphieren!

Hier geht es zu unseren Tanzangeboten.

 

Unsere Sponsoren