Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus über 200 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
15. Dezember 2021

Tanzen lernen

Du möchtest  gerne die Grundlagen der Standard- und Lateintänze kennenlernen, die Du auch bei Let’s Dance gesehen hast?

Dann komm doch zu uns und probiere es einfach mal aus!

Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse, denn unsere Tanzsporttrainerin Isabell Verhoeven (Übungsleiterin Tanz, mehrfache Landesmeisterin im Standard/ Latein) zeigt Dir, wie es geht und wie Du Dich sich sicher auf dem Tanzparkett bewegst.

In neun Terminen á 60 Minuten erlernst Du die Grundlagen und stellst vielleicht fest, dass Tanzen vielleicht Dein neuer Sport werden kann. Auch für angehende Hochzeitspaare bestens zur Vorbereitung geeignet.

Anfänger-Tanz-Kursus

  • Beginn: 24. Januar 2022 | 9 Termine
  • Zeiten: montags von 18:00 bis 19:00 Uhr
  • Ort: SportCentrum Emsaue, Brüggenmersch 6 
  • Sportraum 1 + 2
  • Kosten: 49 € pro Person /Ermäßigung von 10 % bei einer Gruppenanmeldung (mind. 3 Paare)

 

Anmeldung

    Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese vom Sportverein Greven 2021 e.V. gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage, der Eigenwerbung, Terminen und Informationen zum Thema Onlineservice verwendet werden. Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Ich habe die vorstehende Erklärung gelesen und bin damit einverstanden

    Unsere Sponsoren