Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
13. September 2021

Glatter Sieg im Saisonfinale für U15-Juniorinnen

Unsere U15 Mädchen beenden ihre Saison mit 3:0 Ergebnis in Lengerich.

Am Freitag waren die U15 Juniorinnen des Sportverein Greven 2021 zu Gast beim TC Lengerich. Zu dritt fuhren die Mädchen nach Lengerich, um dort zum letzten Mal in dieser Saison nach Punkten aufzuschlagen. Julia Alves und Pauline Schräder bestritten die Einzel.

Julia gewann ihr Einzel durch schöne lange und kraftvolle Grundlinienschläge ziemlich zügig mit 6:1; 6:1 und Pauline lieferte sich ein langes Topspin-Match mit ihrer Lengericher Gegnerin. Dieses hart umkämpfte Einzel wurde schließlich mit 6:2; 6:4 gewonnen. Im Doppel trat wieder Julia Alves zusammen mit Leni Siemon an. Beide haben sich in diesem Sommer echt gut ins Doppel eingefuchst. Hier wurde eine spannende Partie geboten, in der alle 4 Spielerinnen wirklich gute Schläge und Taktik zeigten. Alle drei Spiele waren für die Zuschauer sehr schön anzusehen, da alle Spielerinnen mit ganz viel Freude und Fairness dabei waren. Auch vor dem Court verstanden sich bei einer Kuchenpause alle super. Im nächsten Jahr würden sich die Grevenerinnen freuen, die Tennismädels aus Lengerich zu Gast zu haben.

Ein Beitrag von Katrin Siemon

Unsere Sponsoren